Die Wohnungen

tollewohnungen

 

… im GLC und SLC-Campus

Wohnraum kann in München schnell teuer werden. Darum haben wir lange darüber nachgedacht, wie man ein kleines Appartement groß rausbringt. Wie viel Fläche brauchen Küche und Bad, Schlaf- und Studierzimmer? Das Ergebnis siehst Du hier! Ein kompakter Grundriss – durchdacht und optimiert bis ins Detail.
Eben smart. Bedeutet das, auf hohen Komfort zu verzichten? Keineswegs! Denn die Ausstattung ist höchstwertig: Ein Badezimmer, wie es manch gutes Hotel gerne hätte. Eine funktionale, voll ausgestattete und dabei auch noch schicke Küche. Bequemes Bett, geräumiger Schrank und, na klar, Bücherregal, Schreibtisch und ein sehr bequemer Stuhl. Dazu ein Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss zum Recherchieren im Netz. Da werden die Ausreden für schlechte Noten schnell knapp.

Wohnung 3

Knapp 400 voll möblierte Wohnungen gibt es in unseren vier Häusern: In SLC1, SLC2 und SLC3 die komfortable Basisvariante, im GLC Apartments auf 5-Sterne-Niveau.

SLC-Campus und GLC in Garching sind zusammen der wahrscheinlich größte Anbieter für komfortable, möblierte Appartements im Münchner Norden. Zu unseren Mietern zählen hauptsächlich Studenten und Dozenten der TU München und anderer Hochschulen. Aber auch Meisterschüler und Praktikanten, Airline-Personal oder Angestellte, die nur zeitweise in München sind, finden bei uns eine schönes Zuhause. 
Dabei liegen SLC-Campus und GLC in Garching bestens: kurze Wege zur TUM, ins Garchinger Zentrum oder zur U-Bahn, damit schnell in die Innenstadt oder zu LMU und Hochschule.

Im GLC und SLC-Campus siehst Du Liebe fürs Detail und erkennst den Blick für das Wesentliche. Du kannst einfach auspacken, wohnen und studieren.

SLC 1 Garching230