In wenigen Schritten zu deinem Young Residencial®.

Buchen ganz einfach:

  1. SELBSTAUSKUNFT DOWNLOADEN und ausfüllen
    Einfach die Selbstauskunft vollständig ausfüllen und uns faxen oder mailen.
    Selbstauskunft SLC-Campus
    Selbstauskunft GLC
  2. ANGEBOT abwarten
    Wenn deine Daten überprüft wurden, und es freie Wohnungen gibt, erhältst du ein Angebot von uns.
  3. BUCHUNG bestätigen
    Melde dich schnellstmöglich, am besten umgehend, und bestätige deine Buchung. Du erhältst deinen Mietvertrag von uns zugeschickt.
  4. MIETVERTRAG zurückschicken
    Bitte schick uns deinen ausgefüllten und unterschriebenen Mietvertrag sowie die unterzeichnete Lastschrift-Ermächtigung per Post zu.
  5. KOFFER PACKEN
    Zieh in dein Young Residencial® ein, aber vergiss nicht: Kochgeschirr, Handtücher und Bettwäsche.

Wir freuen uns auf dich!